Baumpflanzung

Lecabaum in der Pflanzgrube schafft als dauerhafte Blähton-Dränageschicht beste Voraussetzungen für gesunden Wuchs. Der mit Blähton gefüllte BaumSchnorchel hilft bei der Versorgung mit Wasser und Nährstoffen – er kann auch noch nachträglich eingesetzt werden.

Baumpflanzung

Verdichtete Böden und ungünstige Umwelteinflüsse machen Bäumen und Sträuchern zunehmend zu schaffen. Lecabaum oder der gezielt aufgebrochene Blähton MultiSubstrat schaffen als Dränageschicht und als Zugabe zum Erdreich in der Pflanzgrube von Anfang an die besten Voraussetzungen für einen gesunden, unbelasteten Wuchs.

Mit dem BaumSchnorchel, einem mit Blähton gefüllten Juteschlauch, bekommen Stadtbäume eine wahre Kur für die Wurzeln. Er belüftet den Wurzelraum und gibt dauerhaft die Möglichkeit zur gezielten Versorgung mit Wasser und Nährstoffen.

Please register your details first